Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Jacquard nach Typen > Geometrisches Muster

Geometrisches Muster

Produktkategorie von Geometrisches Muster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geometrisches Muster , Gold Jacquard Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwarzer Jacquardstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Super Gold Brokat Jacquard Stoff für Kleidung

    Super Gold Brokat Jacquard Stoff für Kleidung

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard umfasst Blumenmuster Jacquard, geometrische Muster Brokat, Metallic-Garn Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist Super Gold Brocade...

    • Jacquard-Brokat-Stoff aus doppeltem Gold

    Jacquard-Brokat-Stoff aus doppeltem Gold

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem doppelten Jacquard-Brokatstoff in Schwarzgold. Welches ist in 100% Polyester und Dekor von gemacht. Dieser schwarz-goldene Jacquard-Stoff eignet sich für Kleid, Anzug, Mantel usw. Yanzi Textil ist eine professionelle Herstellung von Polyester-Jacquard-Stoff, die mehr als 10...

    • Beige Quilited Denim Jacquard für Kleidung

    Beige Quilited Denim Jacquard für Kleidung

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Beige Quilited Denim Jacquard ist aus einem Prägemuster gewebt, in dem Textilien mit Kette und Schuss verflochten sind. Verschiedene schöne Muster wie Blumen, Vögel, Fische, Insekten und Bestien usw. können auf gestepptem Jacquardgewebe gewebt werden. Die Rohstoffe für den Denim-Jacquard-Anzug bestehen aus...

    • Vantage Brokatstoff aus Jacquard in Grau Schwarz

    Vantage Brokatstoff aus Jacquard in Grau Schwarz

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard umfasst Blumenmuster Jacquard, geometrische Muster Brokat, Metallic-Garn Jacquard und so weiter. Bei diesem Modell handelt es sich um das...

    • Jacquard bedeutet Jacquardwebstuhl

    Jacquard bedeutet Jacquardwebstuhl

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard mit Baumwolldruck deckt Blumenmuster-Jacquard, Brokat-Stoff mit geometrischem Muster, Metallic-Garn-Jacquard usw. ab. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Blau-roter Baumwollkleid-Brokatstoff

    Blau-roter Baumwollkleid-Brokatstoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unsere blaue Baumwollbrokatspitze deckt Blumenmuster-Jacquard, geometrisches Muster-Brokatgewebe, Metallgarn-Jacquard und so weiter ab. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Schwarz-weißer Jacquard mit Baumwolldruck

    Schwarz-weißer Jacquard mit Baumwolldruck

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser schwarz bedruckter Borcade-Stoff deckt Blumenmuster-Jacquard, Brokat-Stoff mit geometrischem Muster, Metallic-Garn-Jacquard und so weiter ab. Dieser Stil, den Sie...

    • Baumwollborcade mit Streifendruck für Kleidungsstücke

    Baumwollborcade mit Streifendruck für Kleidungsstücke

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard mit Baumwolldruck deckt Blumenmuster-Jacquard, Brokat-Stoff mit geometrischem Muster, Metallic-Garn-Jacquard usw. ab. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Heiße rote Baumwolle Brokat

    Heiße rote Baumwolle Brokat

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Hot Red Silk Brocade umfasst Blumenmuster-Jacquard, geometrisches Muster-Brokat, Metallic-Garn-Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Off White Cotton Silke Jacquard

    Off White Cotton Silke Jacquard

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser naturweißer Brokat bedeckt Blumenmuster-Jacquard, geometrisches Muster-Brokat-Stoff, Metallic-Garn-Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Beigefarbener Jacquard-Stoff aus Baumwollbrokat

    Beigefarbener Jacquard-Stoff aus Baumwollbrokat

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser beiger Baumwoll-Jacquard umfasst Blumenmuster-Jacquard, Brokat-Stoff mit geometrischem Muster, Metallic-Garn-Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist...

    • Bunter Baumwolldruck Jacquard Stoff

    Bunter Baumwolldruck Jacquard Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser dicker Baumwollbrokat bedeckt Blumenmuster-Jacquard, geometrisches Muster-Brokatgewebe, Metallgarn-Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Schneewittchen Seidenbrokat

    Schneewittchen Seidenbrokat

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unsere schneeweiße Brokatspitze deckt Blumenmuster-Jacquard, geometrisches Muster-Brokatgewebe, Metallgarn-Jacquard und so weiter ab. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Gold Silke Streifen Jacquard Stoff für Kleidungsstück

    Gold Silke Streifen Jacquard Stoff für Kleidungsstück

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser goldener Seidenbrokat bedeckt Blumenmuster-Jacquard, geometrisches Muster-Brokat, Metallic-Garn-Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Schneewittchen Blumendruck Jacquard

    Schneewittchen Blumendruck Jacquard

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser schneeweißer Jacquard bedeckt Blumenmuster-Jacquard, Brokat-Stoff mit geometrischem Muster, Metallic-Garn-Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist weißer...

    • Jacquard-Stoff aus Brokat mit dunkelgrünem Druck

    Jacquard-Stoff aus Brokat mit dunkelgrünem Druck

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser dunkelgrüner Druckstoff deckt Blumenmuster-Jacquard, Brokat-Stoff mit geometrischem Muster, Metallic-Garn-Jacquard und so weiter ab. Dieser Stil, den Sie sehen, ist...

    • Klassischer Blumen Jacquard

    Klassischer Blumen Jacquard

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard umfasst Blumenmuster Jacquard, geometrische Muster Brokat, Metallic-Garn Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist Super Gold Brocade...

    • Multi Farben Jacquard für Vorhang

    Multi Farben Jacquard für Vorhang

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard umfasst Blumenmuster Jacquard, geometrische Muster Brokat, Metallic-Garn Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist Super Gold Brocade...

    • Goldener schwarzer Kristall Jacquard

    Goldener schwarzer Kristall Jacquard

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard umfasst Blumenmuster Jacquard, geometrische Muster Brokat, Metallic-Garn Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist Super Gold Brocade...

    • Creme Farbe Gold Whisker Jacquard

    Creme Farbe Gold Whisker Jacquard

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard umfasst Blumenmuster Jacquard, geometrische Muster Brokat, Metallic-Garn Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist Super Gold Brocade...

    • Splitter Wing Light Jacquard

    Splitter Wing Light Jacquard

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Willkommen bei Yanzi Textile, wir sind professionelle Herstellung von Jacquard-Stoff, der mehr als 10 Jahre erfolgreiche Geschäftserfahrung hat. Unser Jacquard umfasst Blumenmuster Jacquard, geometrische Muster Brokat, Metallic-Garn Jacquard und so weiter. Dieser Stil, den Sie sehen, ist Super Gold Brocade...

China Geometrisches Muster Lieferanten

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Design, Entwicklung und Produktion integriert. Mit einem gewissen Einfluss und einer gewissen Attraktivität auf dem heimischen Markt haben wir bisher mit mehr als 1.000 bekannten Markenbekleidungsunternehmen zusammengearbeitet. Darüber hinaus werden unsere Produkte in mehr als 30 Ländern und Regionen, einschließlich dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Amerika, gut verkauft. Unser Unternehmen besitzt selbsttragende Import- und Exportrechte und verfügt über ein inländisches professionelles Designteam. Wir produzieren hauptsächlich abwechslungsreiche Produkte wie Stickstoffe, Spitzenstoffe, Jacquardstoffe und Strickstoffe usw.

Yanzi Textile hat ein Team, das fleißig, leidenschaftlich und innovativ ist. Wir sind voller Kraft und ideal in unserer Arbeit. Guter Service für unsere Kunden ist das Kernziel unserer täglichen Arbeit.

Anfrage versenden

Lucy

Ms. Lucy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobiltelefon:+8613026876494Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Products

Home > Products > Jacquard By Types > Geometric Pattern

Geometric Pattern

Product categories of Geometric Pattern, we are specialized manufacturers from China, Geometric Pattern, Gold Jacquard Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Jacquard Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Super Gold Brocade Jacquard Fabric for Clothing

    Super Gold Brocade Jacquard Fabric for Clothing

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is Super Gold Brocade Jacquard Fabric for...

    • Black Gold Double Kind Jacquard Brocade Fabric

    Black Gold Double Kind Jacquard Brocade Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Thank you for your interest of our Black Gold Double Kind Jacquard Brocade Fabric Which is made in 100 polyester and decor by This black and gold jacquard fabric are suitable for dress suit coat etc Yanzi textile is a professional manufacture of polyester jacquard fabric which has more than 10 years successful...

    • Beige Quilited Denim Jacquard for Clothing

    Beige Quilited Denim Jacquard for Clothing

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Beige Quilited Denim Jacquard is woven from an embossed pattern in which textiles are interlaced by warp and weft Various beautiful patterns such as flowers birds fishes insects and beasts etc can be weaved on quilted jacquard fabric The raw materials used for denim jacquard fabric suit are all high quality cotton...

    • Vantage Gray Black Jacquard Brocade Fabric

    Vantage Gray Black Jacquard Brocade Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is Vantage Gray Black Jacquard Brocade Fabric...

    • jacquard meaning jacquard loom

    jacquard meaning jacquard loom

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our cotton print jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for...

    • Blue Red Cotton Dress Brocade Fabric

    Blue Red Cotton Dress Brocade Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our blue cotton brocade lace covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for...

    • Black White Cotton Print Jacquard

    Black White Cotton Print Jacquard

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Black print borcade fabric covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for...

    • Stripe Print Cotton Borcade for Garment

    Stripe Print Cotton Borcade for Garment

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our cotton print jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for...

    • Hot Red Cotton Brocade Fabric

    Hot Red Cotton Brocade Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Hot Red Silk Brocade covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for Clothing...

    • Off White Cotton Silke Jacquard

    Off White Cotton Silke Jacquard

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our off white brocade covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for Clothing...

    • Beige Cotton Brocade Jacquard Fabric

    Beige Cotton Brocade Jacquard Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our beige cotton jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for...

    • Colorful Cotton Print Jacquard Fabric

    Colorful Cotton Print Jacquard Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our thick cotton brocade covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for Clothing...

    • Snow White Silk Brocade

    Snow White Silk Brocade

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our snow white brocade lace covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for...

    • Gold Silke Stripe Jacquard Fabric for Garment

    Gold Silke Stripe Jacquard Fabric for Garment

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our gold silk brocade covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for Clothing...

    • Snow White Floral Print Jacquard

    Snow White Floral Print Jacquard

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our snow white jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for Clothing...

    • Dark Green Print Brocade Jacquard Fabric

    Dark Green Print Brocade Jacquard Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our dark green print fabric covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is white silk jacqard for...

    • Classic Style Flower Jacquard

    Classic Style Flower Jacquard

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is Super Gold Brocade Jacquard Fabric for...

    • Multi colors Jacquard for Curtain

    Multi colors Jacquard for Curtain

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is Super Gold Brocade Jacquard Fabric for...

    • Golden Black Crystal Jacquard

    Golden Black Crystal Jacquard

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is Super Gold Brocade Jacquard Fabric for...

    • Cream Color Gold Whisker Jacquard

    Cream Color Gold Whisker Jacquard

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is Super Gold Brocade Jacquard Fabric for...

    • Sliver Wing Light Jacquard

    Sliver Wing Light Jacquard

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 50000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Welcome visit Yanzi Textile we are professional manufacture of Jacquard fabric which has more than 10 years successful business experience Our Jacquard covers flower pattern jacquard geometric pattern brocaded fabric metallic yarn jacquard and so on This style you viewing is Super Gold Brocade Jacquard Fabric for...

China Geometric Pattern Suppliers

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. is a comprehensive company integrating design, development and production. Having certain influence and appeal in the domestic market, we have cooperated with more than 1,000 well-known brand clothing companies so far. Moreover, our products are sold well in more than 30 countries and regions including Middle East, Southeast Asia, Europe and America. Our company owns self-support import and export rights and has a domestic professional design team. We mainly produce diversified products such as Embroidery Fabrics, lace fabrics, Jacquard Fabrics and knitted fabrics, etc.

Yanzi Textile has a team that is hardworking, passionate and innovative. We are full of vigor and ideal in our work. Good services to our clients is the core goal of our daily work.

Send Inquiry

Sophia

Ms. Sophia

Email:

sales03@yanzilace.com

Send Inquiry

Tel:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobile Phone:+8613710476373Contact me with Whatsapp

Email:sales03@yanzilace.com

Address:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Site

http://www.gzyanzilace.com