Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spitze nach Typ > Schnurgebundene Spitze

Schnurgebundene Spitze

Produktkategorie von Schnurgebundene Spitze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brautstoff , Schnurgebundene Spitze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Französische Baumwollspitze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rote Blumenbaumwoll-Chantilly-Spitze

    Rote Blumenbaumwoll-Chantilly-Spitze

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Die elegante und mysteriöse rote Blumenbaumwoll-Chantilly-Spitze hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unsere rote schnurgebundene Baumwollspitze besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was sich hervorragend...

    • Schwarze Wimpern Chantilly Lace Floral französische Spitze

    Schwarze Wimpern Chantilly Lace Floral französische Spitze

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Elegante und mysteriöse schwarze Wimpern Chantilly Lace Floral French Lace hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unsere schwarze Wimpernspitze besteht aus 100% Nylonmaterial und ist sehr leicht und dünn, was sich...

    • Beige schnurgebundene Spitze Chantilly Eyelash Lace

    Beige schnurgebundene Spitze Chantilly Eyelash Lace

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Elegante und mysteriöse beige schnurgebundene Spitze Chantilly Eyelash Lace hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unsere beige Schnurspitze besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was sich hervorragend für...

China Schnurgebundene Spitze Lieferanten

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Design, Entwicklung und Produktion integriert. Mit einem gewissen Einfluss und einer gewissen Attraktivität auf dem heimischen Markt haben wir bisher mit mehr als 1.000 bekannten Markenbekleidungsunternehmen zusammengearbeitet. Darüber hinaus werden unsere Produkte in mehr als 30 Ländern und Regionen, einschließlich dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Amerika, gut verkauft. Unser Unternehmen besitzt selbsttragende Import- und Exportrechte und verfügt über ein inländisches professionelles Designteam. Wir produzieren hauptsächlich abwechslungsreiche Produkte wie Stickstoffe, Spitzenstoffe, Jacquardstoffe und Strickstoffe usw.

Yanzi Textile hat ein Team, das fleißig, leidenschaftlich und innovativ ist. Wir sind voller Kraft und ideal in unserer Arbeit. Guter Service für unsere Kunden ist das Kernziel unserer täglichen Arbeit.

Anfrage versenden

Lucy

Ms. Lucy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobiltelefon:+8613026876494Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Products

Home > Products > Lace by Type > Corded Lace

Corded Lace

Product categories of Corded Lace, we are specialized manufacturers from China, Bridal Fabric, Corded Lace suppliers/factory, wholesale high-quality products of French Cotton Lace R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Red Floral Cotton Chantilly Lace

    Red Floral Cotton Chantilly Lace

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Red Floral Cotton Chantilly Lace has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our Red Cotton Corded Lace is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies dress and close...

    • Beige Corded Lace Chantilly Eyelash Lace

    Beige Corded Lace Chantilly Eyelash Lace

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Beige Corded Lace Chantilly Eyelash Lace has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our beige corded lace is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies dress and close...

    • Black Eyelash Chantilly Lace Floral French Lace

    Black Eyelash Chantilly Lace Floral French Lace

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Black Eyelash Chantilly Lace Floral French Lace has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our black eyelash Lace is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies dress...

China Corded Lace Suppliers

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. is a comprehensive company integrating design, development and production. Having certain influence and appeal in the domestic market, we have cooperated with more than 1,000 well-known brand clothing companies so far. Moreover, our products are sold well in more than 30 countries and regions including Middle East, Southeast Asia, Europe and America. Our company owns self-support import and export rights and has a domestic professional design team. We mainly produce diversified products such as Embroidery Fabrics, lace fabrics, Jacquard Fabrics and knitted fabrics, etc.

Yanzi Textile has a team that is hardworking, passionate and innovative. We are full of vigor and ideal in our work. Good services to our clients is the core goal of our daily work.

Send Inquiry

Sophia

Ms. Sophia

Email:

sales03@yanzilace.com

Send Inquiry

Tel:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobile Phone:+8613710476373Contact me with Whatsapp

Email:sales03@yanzilace.com

Address:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Site

http://www.gzyanzilace.com