Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spitze nach Typ > Glitzerspitze

Glitzerspitze

Produktkategorie von Glitzerspitze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glitzerspitze , Tüllnetz Spitze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tüll Stickerei Spitzenstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Klare Perlglitzerspitze

    Klare Perlglitzerspitze

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Clear Pearl Glitter Lace ist derzeit einer der beliebtesten Stile und wird häufig in Braut- und Abendkleidern verwendet. Glanz ist das Hauptmerkmal unserer klaren Perlen-Glitzer-Spitze für das Kleid. Unsere Produktionsmaschine ist aus Garment importiert, so dass schweres ultrafeines Splitterpulver auf dem Tüll sehr...

    • Off White Chemical Glitter Lace Mesh-Gewebe

    Off White Chemical Glitter Lace Mesh-Gewebe

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Off White Chemical Glitter Lace Mesh-Stoffe sind derzeit einer der beliebtesten Stile und werden häufig in Brautkleidern und Abendkleidern verwendet. Glanz ist das Hauptmerkmal unseres chemischen Spitzenstickerei-Glitzergewebes. Unsere Produktionsmaschine ist aus Garment importiert, so dass schweres ultrafeines...

    • Start Shape Tüll Gliiter Stoff für Brautkleid

    Start Shape Tüll Gliiter Stoff für Brautkleid

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Als einer der beliebtesten Stile im Moment sind Start Shape Tulle Gliiter Fabric im Hochzeitskleid und Abendkleid weit verbreitet. Glanz ist das Hauptmerkmal unserer Hochzeit aus Glitzer-Stoff. Unsere Produktionsmaschine ist aus Garment importiert, so dass schweres ultrafeines Splitterpulver auf dem Tüll sehr stark...

    • Glitter Tüll Stoff für Hochzeitskleid

    Glitter Tüll Stoff für Hochzeitskleid

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Als einer der beliebtesten stile im moment, glitter tüll stoff sind weit verbreitet in hochzeitskleid und abendkleid. Glanz ist das Hauptmerkmal unseres Glitzergewebes für Kleider. Unsere Produktionsmaschine ist aus Garment importiert, so dass schweres ultrafeines Splitterpulver auf dem Tüll sehr stark ist und die...

    • Top Glitter Mesh Stoff weiße Perle Stoff

    Top Glitter Mesh Stoff weiße Perle Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Als einer der beliebtesten Stile im Moment sind Top Glitter Mesh Stoff Off White Pear Stoff in Brautkleid und Abendkleid weit verbreitet. Glanz ist das Hauptmerkmal unseres Top-Glitter-Mesh-Gewebes. Unsere Produktionsmaschine ist aus Garment importiert, so dass schweres ultrafeines Splitterpulver auf dem Tüll sehr...

    • Elfenbein Floral Glitter Lace

    Elfenbein Floral Glitter Lace

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Als einer der beliebtesten Stile im Moment sind Elfenbein Floral Glitter Lace in Brautkleid und Abendkleid weit verbreitet. Glanz ist das Hauptmerkmal unserer floralen Glitzerspitze für das Kleid. Unsere Produktionsmaschine ist aus Garment importiert, so dass schweres ultrafeines Splitterpulver auf dem Tüll sehr stark...

China Glitzerspitze Lieferanten

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Design, Entwicklung und Produktion integriert. Mit einem gewissen Einfluss und einer gewissen Attraktivität auf dem heimischen Markt haben wir bisher mit mehr als 1.000 bekannten Markenbekleidungsunternehmen zusammengearbeitet. Darüber hinaus werden unsere Produkte in mehr als 30 Ländern und Regionen, einschließlich dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Amerika, gut verkauft. Unser Unternehmen besitzt selbsttragende Import- und Exportrechte und verfügt über ein inländisches professionelles Designteam. Wir produzieren hauptsächlich abwechslungsreiche Produkte wie Stickstoffe, Spitzenstoffe, Jacquardstoffe und Strickstoffe usw.

Yanzi Textile hat ein Team, das fleißig, leidenschaftlich und innovativ ist. Wir sind voller Kraft und ideal in unserer Arbeit. Guter Service für unsere Kunden ist das Kernziel unserer täglichen Arbeit.

Anfrage versenden

Lucy

Ms. Lucy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobiltelefon:+8613026876494Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Products

Home > Products > Lace by Type > Glitter Lace

Glitter Lace

Product categories of Glitter Lace, we are specialized manufacturers from China, Glitter Lace, Tulle Net Lace suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tulle Embroidery Lace Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Clear Pearl Glitter Lace

    Clear Pearl Glitter Lace

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    As one of the most popular styles at the moment Clear Pearl Glitter Lace are widely used in wedding dress and evening dress Sparkle is the main feature of our clear pearl glitter lace for dress Our production machine is imported from Garment so heavy ultra fine sliver powder on the tulle is very strong and the color...

    • Off White Chemical Glitter Lace Mesh Fabric

    Off White Chemical Glitter Lace Mesh Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    As one of the most popular styles at the moment Off White Chemical Glitter Lace Mesh Fabrics are widely used in wedding dress and evening dress Sparkle is the main feature of our chemical lace embroidery glitter fabric Our production machine is imported from Garment so heavy ultra fine sliver powder on the tulle is...

    • Start Shape Tulle Gliiter Fabric for Bridal Dress

    Start Shape Tulle Gliiter Fabric for Bridal Dress

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    As one of the most popular styles at the moment Start Shape Tulle Gliiter Fabric are widely used in wedding dress and evening dress Sparkle is the main feature of our glitter fabric wedding Our production machine is imported from Garment so heavy ultra fine sliver powder on the tulle is very strong and the color is...

    • Glitter Tulle Lace Fabric for Wedding Dress

    Glitter Tulle Lace Fabric for Wedding Dress

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    As one of the most popular styles at the moment Glitter Tulle Lace Fabric are widely used in wedding dress and evening dress Sparkle is the main feature of our glitter fabric for dress Our production machine is imported from Garment so heavy ultra fine sliver powder on the tulle is very strong and the color is bright...

    • Top Glitter Mesh Fabric White Pearl Fabric

    Top Glitter Mesh Fabric White Pearl Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    As one of the most popular styles at the moment Top Glitter Mesh Fabric Off White Pear Fabric are widely used in wedding dress and evening dress Sparkle is the main feature of our top glitter mesh fabric Our production machine is imported from Garment so heavy ultra fine sliver powder on the tulle is very strong and...

    • Ivory Floral Glitter Lace

    Ivory Floral Glitter Lace

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    As one of the most popular styles at the moment Ivory Floral Glitter Lace are widely used in wedding dress and evening dress Sparkle is the main feature of our Floral glitter lace for dress Our production machine is imported from Garment so heavy ultra fine sliver powder on the tulle is very strong and the color is...

China Glitter Lace Suppliers

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. is a comprehensive company integrating design, development and production. Having certain influence and appeal in the domestic market, we have cooperated with more than 1,000 well-known brand clothing companies so far. Moreover, our products are sold well in more than 30 countries and regions including Middle East, Southeast Asia, Europe and America. Our company owns self-support import and export rights and has a domestic professional design team. We mainly produce diversified products such as Embroidery Fabrics, lace fabrics, Jacquard Fabrics and knitted fabrics, etc.

Yanzi Textile has a team that is hardworking, passionate and innovative. We are full of vigor and ideal in our work. Good services to our clients is the core goal of our daily work.

Send Inquiry

Sophia

Ms. Sophia

Email:

sales03@yanzilace.com

Send Inquiry

Tel:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobile Phone:+8613710476373Contact me with Whatsapp

Email:sales03@yanzilace.com

Address:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Site

http://www.gzyanzilace.com