Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spitze nach Typ > Hand Perlen Spitze

Hand Perlen Spitze

Produktkategorie von Hand Perlen Spitze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand Perlen Spitze , Perlenbesatz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handgemachter Perlen-Spitzenstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lichtfarbe Handarbeit Perlen Brautkleid Stoff

    Lichtfarbe Handarbeit Perlen Brautkleid Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unsere helle Farbe Handarbeit Perlen Brautkleid Stoff besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser handgearbeiteter Perlenstoff luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das Partykleid, das...

    • Großhandel Bekleidungsstoff von Werften

    Großhandel Bekleidungsstoff von Werften

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das Partykleid, das...

    • Bekleidungs- und Textilgroßhändler

    Bekleidungs- und Textilgroßhändler

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das Partykleid, das...

    • Gestickte Pailletten Korea Mesh Lace Fabric

    Gestickte Pailletten Korea Mesh Lace Fabric

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Pailletten Spitze Stickerei Stoff für Kleid

    Pailletten Spitze Stickerei Stoff für Kleid

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Rosa Muster-Stickerei-Gewebe-Rosa

    Rosa Muster-Stickerei-Gewebe-Rosa

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Cyan Blume Pailletten Stickerei Spitze Stoff

    Cyan Blume Pailletten Stickerei Spitze Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Dunkelblaue Perlen Blumenstickerei Stoff

    Dunkelblaue Perlen Blumenstickerei Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Gold Pailletten Spitze Stoff mit handgemachten Feder

    Gold Pailletten Spitze Stoff mit handgemachten Feder

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Rosa lila Stickerei Stoff mit Mustern

    Rosa lila Stickerei Stoff mit Mustern

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Shinny Glitter Stickerei Stoff für Kleid

    Shinny Glitter Stickerei Stoff für Kleid

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Pailletten Spitze Stickerei Stoff Braut

    Pailletten Spitze Stickerei Stoff Braut

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Weiche Perlen Skin-Friend Stickerei Stoff

    Weiche Perlen Skin-Friend Stickerei Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Lila handgemachte Feder Stickerei Stoff

    Lila handgemachte Feder Stickerei Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Luxus Perlen Hochzeit Spitze Stoff Handarbeit

    Luxus Perlen Hochzeit Spitze Stoff Handarbeit

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Weiße Feder Braut Stickerei Spitze Stoff

    Weiße Feder Braut Stickerei Spitze Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Paillettenstoff mit Federstickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser Stickerei-Spitzenstoff in den Farben Weiß und Lila luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das...

    • Kleid Net Mesh Stickerei Stoff

    Kleid Net Mesh Stickerei Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Perlenstoff besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser schwarzer Stickerei-Spitzenstoff luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das Partykleid, das Brautkleid und das...

    • Dunkelgrüne Stickerei Handgemachte Perlen Stoff

    Dunkelgrüne Stickerei Handgemachte Perlen Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser handgefertigter Perlenstoff mit dunkelgrüner Stickerei besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser schwarzer Stickerei-Spitzenstoff luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das Partykleid,...

    • Orange 3D Blume Handarbeit Perlen Stoff

    Orange 3D Blume Handarbeit Perlen Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unser orangefarbener 3D-Blumenhandarbeits-Perlenstoff besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser bestickter 3D-Blumenstoff aus Spitze luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das Partykleid, das...

    • Grüne Blume Handarbeit Perle Tüll Stoff

    Grüne Blume Handarbeit Perle Tüll Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unsere grüne Blume Handarbeit Perle Tüll Stoff besteht aus 100% Polyester. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unser handgefertigter perlgrüner Stoff luxuriöser und zarter ist. Unterschiedliche Farben können für das Partykleid, das Brautkleid...

    • Rosa Spitze Stoff Perlen Stickerei handgefertigten Stoff

    Rosa Spitze Stoff Perlen Stickerei handgefertigten Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Unsere rosa Spitze Stoff Perlen Stickerei handgefertigten Stoff ist aus 100% Polyester gefertigt. Sie wurden von berühmten Designern entworfen. Das Besondere ist, dass die Perlen von Hand genäht werden, sodass unsere handgefertigten Spitzenstickereien luxuriöser und zarter sind. Unterschiedliche Farben können für das...

China Hand Perlen Spitze Lieferanten

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Design, Entwicklung und Produktion integriert. Mit einem gewissen Einfluss und einer gewissen Attraktivität auf dem heimischen Markt haben wir bisher mit mehr als 1.000 bekannten Markenbekleidungsunternehmen zusammengearbeitet. Darüber hinaus werden unsere Produkte in mehr als 30 Ländern und Regionen, einschließlich dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Amerika, gut verkauft. Unser Unternehmen besitzt selbsttragende Import- und Exportrechte und verfügt über ein inländisches professionelles Designteam. Wir produzieren hauptsächlich abwechslungsreiche Produkte wie Stickstoffe, Spitzenstoffe, Jacquardstoffe und Strickstoffe usw.

Yanzi Textile hat ein Team, das fleißig, leidenschaftlich und innovativ ist. Wir sind voller Kraft und ideal in unserer Arbeit. Guter Service für unsere Kunden ist das Kernziel unserer täglichen Arbeit.

Anfrage versenden

Lucy

Ms. Lucy

Telefonnummer:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobiltelefon:+8613026876494Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales01@yanzilace.com

Firmenadresse:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Shirly Ms. Shirly
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Products

Home > Products > Lace by Type > Hand Beaded Lace

Hand Beaded Lace

Product categories of Hand Beaded Lace, we are specialized manufacturers from China, Hand Beaded Lace, Beaded Lace Trim suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handmade Beaded Lace Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Light Color Handwork Beaded Bridal Dress Fabric

    Light Color Handwork Beaded Bridal Dress Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Light Color Handwork Beaded Bridal Dress Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our handwork beaded fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment accessory etc...

    • wholesale apparel fabric by yards

    wholesale apparel fabric by yards

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • clothes and fabric wholesalers

    clothes and fabric wholesalers

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Embroidered Sequin Korea Mesh Lace Fabric

    Embroidered Sequin Korea Mesh Lace Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Sequin Lace Embroidery Fabric for Dress

    Sequin Lace Embroidery Fabric for Dress

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Pink Pattern Embroidery Fabric Pink

    Pink Pattern Embroidery Fabric Pink

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Cyan Flower Sequins Embroidery Lace Fabric

    Cyan Flower Sequins Embroidery Lace Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Dark Blue Beaded Floral Embroidery Fabric

    Dark Blue Beaded Floral Embroidery Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Gold Sequin Lace Fabric with Handmade Feather

    Gold Sequin Lace Fabric with Handmade Feather

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Pink Purple Embroidery Fabric with Patterns

    Pink Purple Embroidery Fabric with Patterns

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Shinny Glitter Embroidery Fabric for Dress

    Shinny Glitter Embroidery Fabric for Dress

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Sequin Lace Embroidery Fabric Bridal

    Sequin Lace Embroidery Fabric Bridal

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Soft Beaded Skin-Friend Embroidery Fabric

    Soft Beaded Skin-Friend Embroidery Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Purple Handmade Feather Embroidery Fabric

    Purple Handmade Feather Embroidery Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Luxury Beaded Wedding Lace Fabric Handwork

    Luxury Beaded Wedding Lace Fabric Handwork

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • White Feather Bridal Embroidery Lace Fabric

    White Feather Bridal Embroidery Lace Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Feather Embroidery Handmade sequins Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our white purple colors embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

    • Dress Net Mesh Embroidery Fabric

    Dress Net Mesh Embroidery Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Embroidery Handmade beaded Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our black embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment accessory etc The...

    • Dark Green Embroidery Handmade beaded Fabric

    Dark Green Embroidery Handmade beaded Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Dark Green Embroidery Handmade beaded Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our black embroidery lace fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment accessory...

    • Orange 3D Flower Handwork Beaded Fabric

    Orange 3D Flower Handwork Beaded Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Orange 3D Flower Handwork Beaded Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our embroidered lace 3d flower fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment accessory...

    • Green Flower Handwork Pearl Tulle Lace Fabric

    Green Flower Handwork Pearl Tulle Lace Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Green Flower Handwork Pearl Tulle Lace Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our handmade pearl green fabric is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment accessory...

    • Pink Lace Fabric Beaded Embroidery Handmade Fabric

    Pink Lace Fabric Beaded Embroidery Handmade Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 500 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Our Pink Lace Fabric Beaded Embroidery Handmade Fabric is made of 100 polyester They are designed by famous designers what is special is that the beads are hand stitch so our hand beaded lace fabric embroidery is more luxurious and delicate Difference colors can be selected for the party dress bridal dress and garment...

China Hand Beaded Lace Suppliers

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. is a comprehensive company integrating design, development and production. Having certain influence and appeal in the domestic market, we have cooperated with more than 1,000 well-known brand clothing companies so far. Moreover, our products are sold well in more than 30 countries and regions including Middle East, Southeast Asia, Europe and America. Our company owns self-support import and export rights and has a domestic professional design team. We mainly produce diversified products such as Embroidery Fabrics, lace fabrics, Jacquard Fabrics and knitted fabrics, etc.

Yanzi Textile has a team that is hardworking, passionate and innovative. We are full of vigor and ideal in our work. Good services to our clients is the core goal of our daily work.

Send Inquiry

Shirly

Ms. Shirly

Email:

Send Inquiry

Tel:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobile Phone:+8613710476373Contact me with Whatsapp

Email:

Address:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Site