Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Spitze nach Typ > Chantilly Spitze

Chantilly Spitze

Produktkategorie von Chantilly Spitze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chantilly Spitze , Chantilly Spitzenstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brautspitzenstoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Elfenbeinweiche Chantilly-Spitze

    Elfenbeinweiche Chantilly-Spitze

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Die elfenbeinweiche Chantilly-Spitze mit Pailletten bringt einen neuen Trend in die Modewelt, der auch der Schönheit von Damenbekleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unsere goldfarbene Bedrohungsspitze besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was sich hervorragend für Damenkleidung und...

    • Chantilly Tulle Floral Lace Stoff für Kleid

    Chantilly Tulle Floral Lace Stoff für Kleid

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Der elegante und mysteriöse Chantilly Tulle Floral Lace Stoff hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unser Chantilly-Tüll-Spitzenstoff besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was sich hervorragend für...

    • Glänzende weiße Chantilly-Spitze mit Pailletten

    Glänzende weiße Chantilly-Spitze mit Pailletten

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Elegant und geheimnisvoll Shiny Sequin White Chantilly Lace mit Sequin hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unser französischer Tüllstoff besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was sich hervorragend für...

    • Vintage französische Spitze Braut Stoff

    Vintage französische Spitze Braut Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Eleganter und mysteriöser französischer Vintage-Spitze-Brautstoff mit Pailletten bringt einen neuen Trend in die Modewelt, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unsere Vintage französische Spitze besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was sich...

    • Großhandel Französisch Chantilly Lace Fabric

    Großhandel Französisch Chantilly Lace Fabric

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Der elegante und mysteriöse französische Chantilly-Spitzenstoff mit Pailletten im Großhandel hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unsere French Leavers-Spitze besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was...

    • Weiße französische Tüll-Chantilly-Spitze mit Pailletten

    Weiße französische Tüll-Chantilly-Spitze mit Pailletten

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Elegante und geheimnisvolle weiße französische Tüllspitze Chantilly Lace mit Pailletten hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unser weißer französischer Spitzenstoff besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn,...

    • Off White Floral Chantilly Lace Brautkleid Stoff

    Off White Floral Chantilly Lace Brautkleid Stoff

    • Marke: Yanzi

    • Verpakung: 15 Meter pro Plastiktüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000 yards per month

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Meter

    • Zertifikate : SGS

    Elegant und mysteriös Off White Floral Chantilly Lace Fabric hat einen neuen Trend in die Modewelt gebracht, der auch der Schönheit von Frauenkleidung unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Unser französischer Spitzenstoff besteht aus 100% Nylon und ist sehr leicht und dünn, was sich hervorragend für...

China Chantilly Spitze Lieferanten

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Design, Entwicklung und Produktion integriert. Mit einem gewissen Einfluss und einer gewissen Attraktivität auf dem heimischen Markt haben wir bisher mit mehr als 1.000 bekannten Markenbekleidungsunternehmen zusammengearbeitet. Darüber hinaus werden unsere Produkte in mehr als 30 Ländern und Regionen, einschließlich dem Nahen Osten, Südostasien, Europa und Amerika, gut verkauft. Unser Unternehmen besitzt selbsttragende Import- und Exportrechte und verfügt über ein inländisches professionelles Designteam. Wir produzieren hauptsächlich abwechslungsreiche Produkte wie Stickstoffe, Spitzenstoffe, Jacquardstoffe und Strickstoffe usw.

Yanzi Textile hat ein Team, das fleißig, leidenschaftlich und innovativ ist. Wir sind voller Kraft und ideal in unserer Arbeit. Guter Service für unsere Kunden ist das Kernziel unserer täglichen Arbeit.

Anfrage versenden

Lucy

Ms. Lucy

Telefonnummer:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobiltelefon:+8613026876494Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:sales01@yanzilace.com

Firmenadresse:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Ms. Sophia
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangzhou Yanzi Textile Co.,Ltd

Products

Home > Products > Lace by Type > Chantilly Lace

Chantilly Lace

Product categories of Chantilly Lace, we are specialized manufacturers from China, Chantilly Lace, Chantilly Lace Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bridal Lace Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ivory soft Chantilly Lace

    Ivory soft Chantilly Lace

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Ivory soft Chantilly Lace with Sequin has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our gold threat lace is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies dress and close fitting clothing 50 yards...

    • White French Net Lace Chantilly Lace with Sequin

    White French Net Lace Chantilly Lace with Sequin

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious White French Net Lace Chantilly Lace with Sequin has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Ourwhite french lace fabric is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies...

    • Chantilly Tulle Floral Lace Fabric for Dress

    Chantilly Tulle Floral Lace Fabric for Dress

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Chantilly Tulle Floral Lace Fabric has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our chantilly tulle lace fabric is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies dress and...

    • Shiny Sequin White Chantilly Lace

    Shiny Sequin White Chantilly Lace

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Shiny Sequin White Chantilly Lace with Sequin has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our french tulle lace fabric is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies...

    • Vintage French Lace Bridal Fabric

    Vintage French Lace Bridal Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Vintage French Lace Bridal Fabric with Sequin has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our vintage french lace is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies dress...

    • Wholesale French Chantilly Lace Fabric

    Wholesale French Chantilly Lace Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Wholesale French Chantilly Lace Fabric with Sequin has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our french leavers lace is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies...

    • Off White Floral Chantilly Lace Bridal Dress Fabric

    Off White Floral Chantilly Lace Bridal Dress Fabric

    • Brand: Yanzi

    • Packaging: 15 yards per plastic bag

    • Supply Ability: 150000 yards per month

    • Min. Order: 15 Meter

    • Certificate: SGS

    Elegant and Mysterious Off White Floral Chantilly Lace Fabric has brought a new trend to the fashion world which also brings unlimited design possibilities to the beauty of women wear Our french lace fabric is made of 100 nylon material and is very light and thin which is extremely suitable for ladies dress and close...

China Chantilly Lace Suppliers

Guangzhou Yanzi Textile Co., Ltd. is a comprehensive company integrating design, development and production. Having certain influence and appeal in the domestic market, we have cooperated with more than 1,000 well-known brand clothing companies so far. Moreover, our products are sold well in more than 30 countries and regions including Middle East, Southeast Asia, Europe and America. Our company owns self-support import and export rights and has a domestic professional design team. We mainly produce diversified products such as Embroidery Fabrics, lace fabrics, Jacquard Fabrics and knitted fabrics, etc.

Yanzi Textile has a team that is hardworking, passionate and innovative. We are full of vigor and ideal in our work. Good services to our clients is the core goal of our daily work.

Send Inquiry

Sophia

Ms. Sophia

Email:

sales03@yanzilace.com

Send Inquiry

Tel:86-02-89119320

Fax:86-02-89119312

Mobile Phone:+8613710476373Contact me with Whatsapp

Email:sales03@yanzilace.com

Address:NO.50193, North 8 street D District, Pearl river textile city, Yat jing road, Zhongda, Haizhu district, Guangzhou , Guangzhou, Guangdong

Mobile Site

http://www.gzyanzilace.com